Die Girls vom Beach

Bikini Girls Sommer 2009

Sauberes Wasser, intakte Umwelt, moderner Wellnessbereich, Volleyballplätze, Liegestühle, sanfte Beschallung… alles Pipifax! Die einzigen Fragen, die beim Schwimmengehen zählen, sind bekanntlich: wo sonnen sich die heißen Hasen? Wo braten vollbrüstige Playboy-Models in der Sonne, wenn das Solarium jahreszeitenbedingt Pause macht? Die Antwort lautet natürlich: rund um die Dechantlacke! Normalerweise trifft man die österreichischen Erotik-Models dort so nackt an, wie das Flying Spaghetti Monster und die Schönheitschirurgie sie schufen, aber extra für Loony haben sich vier Grazien in Bikini-Schale geworfen.

Bikini Girls Sommer 2009

Besser als Rick-Rolling, oder?

26 comments
Franziska Gutschein
Franziska Gutschein

Ich finde es nicht schön wenn Männer sich so anziehen! Wenn es ein Spass ist okay, aber ansonsten find ich das echt nicht antörnend :-) Wenn es ein Spass ist, dann ist es gelungen :-) :frog6:

Volker
Volker

Haha, was für geile Tanten. Vom Outfit her bevorzuge ich die Dame ganz links, allerdings ist die 2 von rechts auch ganz süß, weis garnicht wie man sich da entscheiden soll :pimp:

Marcel
Marcel

Hahaha, direkt mal an alle Freunde per ICQ verschickt, hamma :-)

krawuzi
krawuzi

Kann man die mieten?

krawuzi
krawuzi

Na endlich mal wirklich geile Hasen! Juhu.........

Tom
Tom

Das grenzt an Körperverletzung..

Medion Aldi
Medion Aldi

Ich hab mich schon gefreut, etwas schönes hier zu sehen :)

web-barrierefrei
web-barrierefrei

Die 2te von rechts ist mein Favorit. Die hat echt Ausstrahlung.

Alice
Alice

sag mal... tut der ganz links posen??? Hat wohl nicht mitbekommen, dass es wohl nur ein Scherz sein sollte ;)

Bakugan
Bakugan

Also gegen den Bikini in Leopardenoptik kann ich nix sagen. Nur der "Dame" im rotem Zweiteiler hätte ein Badeanzug besser gestanden. ;-)

SMS Monster
SMS Monster

omg, die Mädels sind ja echt sexy :D

Markus
Markus

Also ehrlich, ich bin nicht mal so " " (wie soll ichs nennen^^) drauf wenn ich zuviel getrunken habe. Soll ja Leute geben, deren Körper Alkohol produziert^^, hab welche gefunden.

Christian
Christian

Der Herr in der Mitte mit dem roten Bikini macht absolut die beste Figur^^ Lustiges Bild...

Spook
Spook

Hi Leute, ich kann mir vorstellen das das die Damen Anhänger der Piratenpartei zugehörig sind :-)

Feuerspucker
Feuerspucker

Sind ja wiklich sexy Girls dabei, besonders gut gefällt mie die dritte "Dame" von links. Netter Beitrag!

Peter
Peter

Wie können die sich sexy nennen, wenn die so hässliche Hüte tragen?! Besonders die Linke. Anglerhut und Bikini... Hallo?!

shibumi
shibumi

die frage ist einfach, ob einem die lust vergeht oder ob euch das bier so geschmeckt hat.

harry
harry

Sind ech ein paar heisse Hasen dabei, welche mir wirklich gefallen würden ;-)

Wini
Wini

Super und ich wollte gerade schlafen gehen und dachte ich schau mir noch was an, wovon ich dann träumen kann. Jetzt werd ich albträumen. Aber sag mal, wer von den 4 Haserln bist du?

Manuel
Manuel

Nein. Und nochmal nein. (weil sonst mein Comment Deinem Programm to short ist)