Guy Kawasaki sagt: follow datadirt! :-)

Guy Kawasaki ist nicht nur smart, sondern auch ein ausgesprochen netter Kerl. Im Anschluss an das Interview, das ich heute mit dem amerikanischen Online-Marketing-Strategen geführt haben, hat er ein Testimonial für mich aufgenommen, das ich natürlich mit stolz-geschwellter Brust hier präsentiere:

http://www.vimeo.com/6504946

Unterhalten haben wir uns über Guys aktuelles Start-Up Alltop, seine bewegte Biographie vom Apple-Evangelisten zum Venture-Kapitalisten und über Gegenwart und Zukunft der Social Media Plattformen Facebook und Twitter.

Für mich war es ein sehr angenehmes und lehrreiches Gespräch – Guy hatte einige Tipps in petto, über die sich jeder Online-Marketer freuen wird. Morgen werde ich mit dem Schneiden beginnen, gegen Ende der Woche gibt’s den ersten Teil des Videos, also stay tuned! :mrgreen: Hier einige Fotos, die ich ebenfalls heute Nachmittag im Café Sperl gemacht habe:

Guy Kawasaki 

Guy Kawasaki vor dem Café Sperl 


Guy Kawasaki: Alltop is a magazine shelf!

Guy Kawasakis blog
Morgen abend werde ich mit natürlich die Keynote in der Orangerie von Schloss Schönbrunn anhören – alles nachzulesen auf meinem Twitter-Account @datadirt.

9 comments
Susi
Susi

Scheint ein netter Kerl zu sein. Kommt sehr sympatisch rüber :)

Martin
Martin

Nicht schlecht - bist du ihm einfach mal so begegnet?

Marcio
Marcio

Stark. Kann mir vorstellen, dass Guy erst mal ein wenig einschüchternd wirkt, wenn man ihm im "real life" begegnet, aber ist ja trotzdem ein sehr souveränes Interview geworden.

farolito
farolito

Cool ! Gratuliere ! Freue mich schon, G.K. heute Abend live zu sehen und hören ...

Herr Delani
Herr Delani

Congrats! Soweit ich weiß, gibts nicht allzuviele videointerviews mit herrn kawasaki. freu mich schon auf die Vollversion.

linzerschnitte
linzerschnitte

Na wui. Damit steigt der Datenschmutz/datadirt-Blog ja endgültig in den Olymp auf! ;)