Silvia Saringer bei der Am Punkt Probesendung

Heute war ich bei ATV im Studio eingeladen, um bei der letzten Probesendung der neuen Live-Diskussion-Show „Am Punkt“ mit dabei zu sein. ATV Anchor-Woman Sylvia Saringer wird jeden Mittwoch um 21:50 mit Live-Gästen zu einem aktuellen Thema aus den Ressorts Politik/Chronik diskutieren – die Besonderheit: Zuseher haben die Möglichkeit, während der Sendung via Twitter und Facebook Fragen zu stellen oder im Vorfeld Video-Fragen hochzuladen. Hier drei Fotos vom meiner Meinung nach sehr gelungenen Studio-Design – im Anschluss an die Aufzeichnung habe ich ein Video-Interview mit Sylvia geführt (eine der sympathischsten Interview-Partnerinnen, die ich je vor der Linse hatte – auch wenn sie meinte, dass dieser Rollenwechsel recht ungewohnt sei), das in Kürze hier auf datenschmutz veröffentlicht wird. Ich freu mich schon auf die Premiere am 16. September, alle Sendungen werden auch in voller Länge auf ATV.at veröffentlicht.

Sylvia Saringer moderiert am Punkt

Am Punkt Studio-Mischpult

Am Punkt Studio

Ganz unbeteiligt bin ich an diesem „bimedialen Sende-Konzept“ (Zitat ATV-News-Chef Alex Millecker) keineswegs: gemeinsam mit der ATV-Online Redaktion und Michael Kamleitner habe ich das Konzept für die auf WordPress basierende Sendungshomepage erarbeitet (online in Kürze) und mich ums WordPress-Tuning gekümmert – und ich muss sagen: freut mich außerordentlich, an einem so innovativen Talkshow-Konzept mit zu arbeiten!

7 comments
Christian
Christian

Das wird bestimmt ne tolle Sendung. Besonders gut gefällt mir die Interaktion mit den Zuschauern, alles insgesamt sehr innovativ.

Michael Hafner
Michael Hafner

Schöne Fotos, wollt ich auch gerade sage; super Farben.

Kommissar Derrick
Kommissar Derrick

Schöne Fotos... das Studiodesign scheint wirklich gelungen zu sein. Ist Sylvia Saringer in echt auch so fesch?

Trackbacks

  1. […] vor der Premiere von Am Punkt habe ich ATV Anchor-Woman Sylvia Saringer vor die datenschmutz-Cam gebeten. In Am Punkt diskutiert Sylvia jeweils am Mittwoch um 21:50 Uhr live mit Gästen über […]