,

Video-Interview mit Guy Kawasaki jetzt online auf datadirt

Guy Kawasaki, bekannt geworden durch seine langjährige Tätigkeit als Apple-Evangelist, gehört zu den einflussreichsten Vordenkern des Internet. Der Start-Up und Innovations-Experte veröffentliche bisher neun Bücher, schreibt ein vielbeachtetes Blog und hatte in den letzten Jahren als Venture-Kapital-Geber ein glückliches Händchen. Vorige Woche sprach Guy beim WKO-Network über „The Art of the Start“ und ich hatte die Gelegenheit, ein ausführliches Video-Interview mit einem meiner Social Media Helden zu führen. Wir sprechen über Guys Karriere, sein aktuelles Haupt-Projekt Alltop, über Twitter, Facebook und einige Themen mehr, die für jeden Online-Marketer von größtem Interesse sein dürften :mrgreen:

Auf datadirt gibt’s das Video wahlweise in fünf einzelnen Themenblöcken oder als Gesamt-Clip (Dauer: 33 Minuten). Ich binde das Video hier nicht ein und bitte alle Leser, Kommentare auf datadirt (und in Englisch) zu hinterlassen, damit Guy mitlesen kann:

Video-Interview: Guy Kawasaki on the state of social media

Guy Kawasaki vor dem Café Sperl

Vielen Dank an Gerhard Laga von der WKO und Zmary von Business Kitchen!

4 comments
fkol
fkol

compliments to datadirt! cool interview. guy is still an evangelist. reasonable words from one of the most unreasonable guy's i know;-)

Frank
Frank

Guter Hoax - der Typ ist doch Koch am Naschmarkt?

Lothar
Lothar

Danke für den Tip, habe kawasaki mal eingedeutscht aus Anlass des Abiturs meines Sohnes

ritchie
ritchie

Hi, hast du's komplett übersetzt? Wenn du magst, dann schick mir den Text doch - würd die deutsche Version sehr gern hier posten.