Fotos: der Vegas-Überblick

Von meinem Zimmer im 33. Stockwerk des Mandalay Bay Hotel habe ich einen großartigen Ausblick über den Vegas-Boulevard – und der sieht ungefähr so aus:

Las Vegas Boulevard

Ich bin übrigens nur mit dem schlanken Netbook unterwegs – mehr Bilder und HDRs folgen nächste Woche, hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

Las Vegas Boulevard 2
Rechts im Bild: das MGM Grand ist mit 8.000 Betten das größte Hotel Amerikas.
Vegas bei Nacht
Vegas bei Nacht, aufgenommen auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
20 comments
Gimp
Gimp

Diese Bilder sind echt toll, dass muss ich auch mal sehn!

Marlene
Marlene

Die Bilder sind echt super. Werd grad neidisch.

Shisha Oase
Shisha Oase

Da will ich auch mal hin. Oh man muss das geil sein. In Flieger rein und da hin will =)

ZEISMAN
ZEISMAN

War letztes Jahr auch in Vegas! Was saugeil! :-D Waren im MGM Grand. Will unbedingt wieder hin!!!

Antonio
Antonio

Wow...ist 2 Male, wo ich in Las Vegas war, habe ich Hotelzimmer bekommen, die zwar wirklich schön waren, aber der Ausblick war einfach nur furchtbar. Trotzdem ist das eine wunderschöne Stadt :-)

Zelina
Zelina

das sieht ja so was von toll aus. ich bin noch nie gross aus deutschland weggekommen. ich glaube ich muss mich da mal emanzipieren. auf jeden fall klasse bilder.

Christian
Christian

Wow, das sind echt klasse Bilder. Was ein Mist das die Kamera angefangen hat zu spinnen.

Poker Stratege
Poker Stratege

Hi - geniess Las Vegas, das Mekka der Pokerspieler. Wünsche Dir viel Glück im Casino (und an den Pokertischen, falls Du eine Runde zockst).

MisterS
MisterS

Sehr geniale Bilder! Ich war letztes Jahr in Vegas und kann's kaum erwarten schon bald wieder dorthin zu reisen!

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Grrr. Grrr. Grrr. Damn. Das werden wohl die einzigen Bilder bleiben... grad hier muss meine Kamera anfangen zu spinnen... Mist. :sad:

linzerschnitte
linzerschnitte

Wehe, du bist verheiratet, wenn du zurück kommst:) dann gibt's Prügel! :mrt:

Peter
Peter

Der Vegas Boulevard aka The Strip.

Alex
Alex

beware of the hangover ;-)

Loki
Loki

Argh... Ich will auch nach Las Vegas! Wäre allerdings mein Untergang, glaub ich! ;)

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Du hast mich ja sowas von misinformiert :frog3: 1. Der Flughafen ist total nahe bei der Stadt! 2. Die Cocktails sind überhaupt nicht gewassert... au contraire. Zumindest dort, wo ich bisher war :-)

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Meiner gar nicht! Gambling ist für mich sogar hier gleich langweilig wie überall sonst auch :-) Und den Kick an einarmigen Banditen werd ich wohl nie verstehen...

Loki
Loki

Wer redet denn vom Gambling? Ich meine die leichten Frauen! :cool:

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Danke! Und ja, Elvis rocks! Aber das Blöde: es gibt keine weiteren Fotos! Am 2. Tag ging meine 2 Monate alte EOS 7D total ein... jetzt hab ich bloß ein paar verwaschene Handy-Pics :-(

Loki
Loki

Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber die Fotos sind echt super! Las Vegas ist, was, was ich auch unbedingt einmal sehen mag. Hast dich bestimmt schon als Elvis-Imitator getarnt. ;) Naja... viel Spaß noch. Ich hoff, du postest noch mehr Bilder.