Wiener Runde Podcast: Starke Regenfälle im Chat-Roulette

In Wien verhält sich der Mai derzeit ziemlich unfrühlungshaft und nahm sogar Podcast-Host Michael Kamleitner stundenlang den Saft weg. Am Freitag nachmittag gab’s zum Glück wieder Strom, sodass Luca, Gerald, Michael und ich eine knappe Stunde lang über „nichts Besonderes“, sprich Facebook-Privacy, Chat-Roulette und die unüblich verdächtigen Betriebssysteme Chrome und Ubunutu schnaken konnten. Viel Vergnügen beim Anhören!

[audio:http://www.wienerrunde.at/wp-content/uploads/2010/05/runde_20100514_final.mp3|titles=Unwetter|artists=Wiener Runde]

Links zum Podcast auf Wienerrunde.at   Download
mp3, 51Mbyte [rechte Maustaste und „speichern unter“]

Alle Links zu den erwähnte News und Kuriositäten gibt’s wie immeer auf Wienerrunde.at. Hier noch drei Nachzügle: die bereits erwähnten Golf von Mexiko Fotos, Umbermorgens DEEP HORIZON und John’s Background Switcher. Im Übrigen bin ich der Meinung, Themenvorschläge für die nächsten Podcast-Ausgaben mit dem Tag „wienerrunde“ bei Delicious eingetragen werden sollten. Schönen Sonntag!

2 comments
Dana
Dana

:pimp: Interessanter Podcast mit News und Kuriositäten... gut gemacht! Danke für die Info. :thumbup: