Ach so, deswegen

Die beste Unterhaltung, die ich in einem Forum seit langem gelesen hab, muss hier verewigt werden. Folgendes Setup: im Thread wird eine Party angekündigt, einer der Veranstalter postet postet, wie in Party-Foren üblich, den Flyer, und zwar ein einer ziemlich riesigen, weit über 1000 Pixel breiten Variante. Daraufhin entspannt sich folgender Dialog zwischen dem Veranstalter und – nennen wir ihn Joe.

Joe: Auf diesem Flyer kann man ja gar nichts lesen…hast ihn vielleicht auch noch eine Spur größer?

Veranstalter: Das ist das Plakat zur Party, kein Flyer.

Joe: Ach so. Deswegen.

Made my day! Und damit vergessen wir mal kurz Auflösungen und Abmessungen – schönes Wochenende!

2 comments
Tom
Tom

Genau das hab ich mir auch gedacht beim lesen des Threads. Obwohl ich sagen muss dass er mich für gefuehlte 5 sekunden überzeugt hat, man muss es nur felsenfest behaupten. Naja die wunderbare Welt der Printgrafik....