13 comments
Ratgeber
Ratgeber

Mittlerweile ist Facebook ja immer öfters in den negativen Schlagzeilen zu lesen. Denoch sind und bleiben auch noch viele user bei Facebook. Sowas zieht immer eine zeitlang ganz gut und hört von alleine wieder auf.

modeless
modeless

facebook ist bestimmt ein großer Shit, aber wie viele Leute sind drin? und wie viel Zeit investieren sie dort? Eben. das erinnert mich an das rauchen - viele wissen, dass es krebs verursacht, die haut ältern lässt, die zähne und die nägel gelb mach, aber sie machen es trotzdem. und geben sogar geld dafür aus. facebook kostet noch nix ;)

Udo
Udo

Cool danke für den Tipp. Man kann sich ja auch selbst nicht überall bis zur Perfektion durchlesen. Alleine die AGB´s einer Seite sind schon ein halber Roman!

Daniel
Daniel

Hallo, ich kann mich der Meinung leider nicht anschließen. Nach Facebook ist dieses SocialSafe der größte Mist der im Internet je erschienen ist. :frog3:

Gretus
Gretus

Hallo, danke für den Tipp. Das Sichern der eigenen Daten im Zuge des Echtzeitinternets ist ein wichtiges Thema... Grüße Gretus

m_diller
m_diller

Sich Freunde sichern: #SocialSafe #Backup für #Facebook auf datenschmutz.net http://m.dllr.at/9NhF1n This comment was originally posted on Twitter