Wiener Runde Podcast: Von Captchas und anderen Ungeheuern

Wer einmal podcastet, dem glaubt man nicht. Wer dagegen Woche für Woche digitalisierte Schallwellen durch den Internet-Äther schickt, dem glaubt man auch nicht unbedingt, aber freut sich garantiert über Feedback zur Sendung. Da macht die Wiener Runde keine Ausnahme, die letzte Woche in großer Besetzung sowohl über dies (Google) als auch das (Facebook) und sogar jenes (Captchas) einige Neuigkeiten zu berichten weiß:

[audio:http://www.wienerrunde.at/wp-content/uploads/2010/07/runde_20100702_final.mp3|titles=XXX Rated|artists=Wiener Runde]

Links zum Podcast auf Wienerrunde.at   Download
mp3, 39 Mbyte [rechte Maustaste und „speichern unter“]

Jetzt müssen wir bloß noch Hans-Peter beibringen, die Waschmaschine im Hintergrund abzudrehen – kann klappt’s auch mit der Audioqualität. Und ich? Ich werde wie üblich einen großen Bogen um Public Viewing Areas und mich stattdessen auf den Weg gen Perry Rhodan Stammtisch machen. Ein wunderschönes Wochenende!

1 comments
Jim
Jim

Die Wiener Runde is wirklich immer Hörenswert, besonders das Thema Captchas fand ich heute super spannend :)