Foto: Bridge with no name

Bridge with no Name
„I was ridin‘ through the city on a bridge with no name / it felt good to be out in the rain.“

[exif=“/wp-content/uploads/2010/08/worx-bridge.jpg“]

8 comments
Jens
Jens

Das Bild ist interessant geworden. Wirkt surrealistisch und irgendwie verzerrt. Bei ner 63er Brennweite dürfte es aber nicht so verzerrt sein. Hast du das Bild nachbearbeitet oder sieht die Brücke wirklich so strange aus?

Christopher
Christopher

Schönes Foto. Erinnert etwas an den Bug eines Schiffes (a la Titanic). Gefällt mir, dass sich die helle Wolke im Hintergrund an den Verlauf der Brücke anpasst.

Henry
Henry

Hey, hast du das Bild auch noch größer? Vielleicht kann man dass noch bisschen nacharbeiten (obwohl es jetzt schon toll ist) und dann als Wallpaper verwenden (habe ich zumindest vor ^^ ).

word_liebelei
word_liebelei

Nice pic!! Und der Spruch darüber ist auch nicht schlecht. Und auf diesem Wege möchte ich auch nochmal sagen, wie schön die Seite ist. Danke dafür und noch viel Spaß mit dem Käse. ;)

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Nene, du hast recht - die Brücke ist ganz gerade; die Verzerrung hab ich komplett nachträglich reingemacht.

Ritchie Blogfried Pettauer
Ritchie Blogfried Pettauer

Nein - da hab ich leider Mist beim Abspeichern gebaut und nur die kleine Version behalt, das Raw hab ich nur vom Original.